Waffelbäckerei, Gastronomie, Rummel, Bude, Volksfest, Jahrmarkt, Popcorn, Waffeln, Flammkuchen, Crepes, Eis, Kaffee

Helfende Hände sind bei uns gerne gesehen!

(1) Während unserer Hauptsaison von März bis Oktober benötigen wir regelmäßig Aushilfskräfte für Auf- und Abbau sowie im regulären Gastronomie- und Jahrmarktsbetrieb. Wenn ein freundlicher Umgang, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Enthusiasmus bei der Arbeit mit Kunden für Dich selbstverständlich sind, dann bewerbe Dich doch bitte bei uns.

Da die Arbeitszeiten oft am Wochenende bzw. am Nachmittag und Abend sind, ist dies auch interessant für Studenten. Arbeitsort ist unser historischer Jahrmarkt im Höhenpark des Stuttgarter Killesbergs.

(2) Über die Winterzeit haben wir auch Personalbedarf. Zum einen sind wir bei diversen Weihnachtsmärkten vertreten und zur Restauration und Instandhaltung unserer Fahrgeschäfte benötigen wir insbesondere Personen mit handwerklichen Fähigkeiten.

(3) Eine Tätigkeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit sowie Verwaltungs- und Marketingtätigkeiten kann bei entsprechender Qualifizierung möglich sein. Diese Stelle erfordert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen geübten Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung und digitalen Medien. Eine zuverlässige und proaktive Arbeitsweise sollten selbstverständlich sein.

Bitte erkundige Dich bei uns nach offenen Stellen und schicke uns Deinen Lebenslauf sowie eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Deiner präferierten Arbeitstätigkeiten und Qualifikationen an info@eliszis.de .

Eliszis Jahrmarktstheater freut sich auf Dich!

Karussell, Rummel, Bude, Volksfest, Jahrmarkt, Attraktion, Fahrgeschäft, Schausteller, Theater, Stuttgart, Clown, Entertainment, Tango